Kommentare: 8
  • #8

    Carlotta (Freitag, 06 August 2021 18:47)

    Carlotta hatte eine unvergessliche Woche mit ihren Freunden, Pferden und Betreuern.
    Die Liebe zu den Pferden ist durch die empatische Anleitung von Martina, Wanda, Lisa und Cecila und durch die tollen Ponys gewachsen.
    Vielen Dank und eine dicke Empfehlung für diesen Hof!
    Wir kommen wieder!

  • #7

    Mama von Jana (Mittwoch, 04 August 2021 22:10)

    Jana hat letzte Woche mit ihrer Freundin den Pony Führerschein gemacht. Es hat ihr super gefallen.
    Besonders viel Spaß hat ihr die Zeit auf dem Pferd gemacht. Aber auch die Erklärungen rund ums Pferd fand sie sehr interessant.
    Vielen Dank dafür, dass ihre Augen beim Abholen immer gestrahlt haben.

  • #6

    Mimi und ihre Familie (Sonntag, 20 Juni 2021 19:28)

    Wir hatten viel Spass bei dem Programm Ponyführerschein FamilY. Die fünf-malige Kurse wurden sehr gut strukturiert und kombiniert mit Theorie und Praxis, geführt vom kompetenten Team Martina und Wanja, die ganz klar und deutlich die Stoffe erklären könnten. Es geht nicht nur um Reiten, sondern vielmehr darum, dass man mit besserem Gefühl und Selbstvertrauen mit Pferden umgehen kann. Meiner Meinung nach eignet sich der Kurs besonders gut für die Familie (Eltern + Kinder). Dass man als Eltern zusammen mit Kind zusammen im "Klassenzimmer" sitzt, was neues lernt und sein Hobby besser versteht, ist ein tolles Erlebnis.

  • #5

    Emil, Lotta & Carina (Dienstag, 18 Mai 2021 16:11)

    Wir hatten total viel Spaß und haben viel gelernt beim Pony-Führerschein für Familien. Vielen Dank

  • #4

    Dany (Dienstag, 06 Februar 2018 21:05)

    Vielen Dank für den netten Kontakt und die einwandfreie Ware! Immer gerne wieder
    Viele Grüße

  • #3

    Amanda (Samstag, 29 Juli 2017 01:10)

    Das ist echt der Hammer hier!
    #wildhofs Sommer 2017!

  • #2

    Helen (Sonntag, 16 Juli 2017 00:47)

    You wanna have fun?
    Then you MUST come!

  • #1

    Amanda (Sonntag, 16 Juli 2017 00:41)

    Wildhofs' Sommer 2017!